Es sind zur Zeit keine Termine eingetragen.
Anmeldung zum 100 - JÄHRIGEN Turnier

DER TENNISVEREIN EMSDETTEN e.V.

lädt ein zum 20. DAMEN-DOPPEL-TURNIER der
100-JÄHRIGEN - dem Rosenturnier -
auf der Vereinsanlage 48282 Emsdetten, Blumenstraße 130

Spielerin 1

Spielerin 2

Alle Felder sind Pflichtfelder.

02.09.2017, Beginn ab 10.00 Uhr
03.09.2017, Fortsetzung ab 10.00 Uhr
Endspiele ab ca. 15.00 Uhr, anschließend Siegerehrung

TURNIERORDNUNG

Beide Partnerinnen müssen zusammen mindestens 100 Jahre alt sein; Mindestalter 40 Jahre. Die beiden Doppelpartnerinnen brauchen nicht demselben Verein anzugehören. Gespielt werden 2 Gewinnsätze für das gesamte Turnier (bei 6:6 Tie Break), 3. Satz Match-Tie Break, mit gelben Dunlopbällen nach den Wettkampfbestimmungen des DTB. Die Endspiele werden ausgespielt in 2 Gewinnsätzen.

Es wird in einem 32er Feld gespielt. Jedes Doppelpaar spielt mindestens 3x. Es wird eine A, B und C Runde gespielt.

Anmeldungen können per Post an die Turnierleitung, per E-Mail an die info@tennisverein-emsdetten.de, telefonisch unter 02572 / 97441 oder online erfolgen. Die Berücksichtigung der Anmeldungen erfolgt nach dem Eingangsdatum. Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, die Bedingungen bei Bedarf zu ändern. Sämtliche Spielerinnen müssen während der Spielzeit anwesend sein; Spielerinnen, die bei Aufruf fehlen, werden von der Turnierleitung gestrichen.

Meldeschluss: Dienstag, 29.08.2017, Nenngeld 20 € / Person inkl. Buffet

AUSLOSUNG