Es sind zur Zeit keine Termine eingetragen.
Anmeldung zum 100 - JÄHRIGEN Turnier

DER TENNISVEREIN EMSDETTEN e.V.

lädt ein zum 45. SENIOREN-DOPPEL-TURNIER der
100-JÄHRIGEN - dem Schinkentunier -
auf der Vereinsanlage 48282 Emsdetten, Blumenstraße 130

Spieler 1

Spieler 2

Alle Felder sind Pflichtfelder.

09.09.2017, Beginn ab 10.00 Uhr
10.09.2017, Fortsetzung ab 10.00 Uhr
ca. 15.00 Uhr Endspiele, anschließend Siegerehrung

TURNIERORDNUNG

Beide Partner müssen zusammen mindestens 100 Jahre alt sein; Mindestalter 40 Jahre. Die beiden Doppelpartner brauchen nicht demselben Verein anzugehören. Das Turnier wird im 32er Feld gespielt; Teilnahme nach Eingang der Nennungen.

Gespielt werden 2 Gewinnsätze für das gesamte Turnier (bei 6:6 Tie Break), 3. Satz Match-Tie Break, mit gelben Dunlopbällen nach den Wettkampf­bestimmungen des DTB. Am 1. Turniertag wird bis zum Viertelfinale gespielt. Jedes Doppelpaar spielt mindestens 3 x. Es gibt eine A-/ B-/ C-Runde. Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, die Bedingungen bei Bedarf zu ändern. Sämtliche Spieler müssen während der Spielzeit anwesend sein. Spieler, die bei Aufruf fehlen, können von der Turnierleitung gestrichen werden. Falls ein Teilnehmer des 100-jährigen Turniers nicht zu Turnierbeginn (Samstag 10.00 Uhr) auf der Anlage spielbereit sein kann, bitten wir um Mitteilung des frühesten Einsatzes. Letzter Spielbeginn der 1. Runde ist Samstag 12.00 Uhr.

Meldeschluss: Dienstag, 05.09.2017, Nenngeld 28 € / Person

AUSLOSUNG