• Mitgliedschaft

Im Tennisverein Emsdetten e.V. wirst du dich wohl fühlen: Auf unseren fachmännisch gepflegten 9 Außenplätzen in großzügiger Grünanlage und einer Halle mit 5 hervorragenden Plätzen internationalen Standards kannst du das ganze Jahr Tennis spielen.

• Mitgliedschaft

Im Tennisverein Emsdetten e.V. wirst du dich wohl fühlen: Auf unseren fachmännisch gepflegten 9 Außenplätzen in groß­zügiger Grün­anlage und einer Halle mit 5 hervor­ragenden Plätzen inter­na­tionalen Standards kannst du das ganze Jahr Tennis spielen.

Wähle dein Mitglied­schafts­paket

Jugend­liche

60/Jahr
bis 25 Jahre

Einzel­person

170/Jahr

Ehepaar

285/Jahr

Sparen Sie 55 €

405/Jahr

das dritte Kind spielt kostenfrei

Allein­erziehend

290/Jahr

das dritte Kind spielt kostenfrei

passive Mitglieder

40/Jahr

Bleibe Teil unseres Vereins

Der Tennisverein Emsdetten versucht, viele deiner Wünsche zu erfüllen:

• Mit 9 Außen – und 5 Hallenplätzen gibt er dir die Möglichkeit, das ganze Jahr über Tennis zu spielen.
  • Bei der Größe unseres Vereins findest du bestimmt deiner Spielstärke entsprechende Mitspieler/innen und kannst dich in einer Wettkampfmannschaft engagieren.
  • Kinder und Jugendliche werden bei uns ab dem 4. Lebensjahr an den Tennissport herangeführt und bei Interesse und Eignung durch qualifiziertes Förder- und Kadertraining bei der weiteren Entwicklung begleitet.
  • Neben dem Tennisspielen laden eine große Grünfläche und unsere neue Sandkiste zu unterschiedlichen kindgemäßen Aktivitäten ein.
  • In unserem Clubhaus „Bistro Platz 10“ unter der Leitung von Jessica Grönefeld findest du ein reichhaltiges gastronomisches Angebot. Du kannst es auch an freien Terminen für Familienfeiern, Kindergeburtstage und Betriebsfeste mieten.

Komm zu uns – wir freuen uns auf dich!