TENNISAKADEMIE
best of 5

TENNISAKADEMIE
best of 5

Alleinige Anbieterin von Tennistraining für Mitglieder des Tennisvereins ist die Tennisakademie Best of Five, die 2018 die Tennisschule Heinze ablöste. Bo5 ist die private Tennisschule von Dirk Leppen, der mit seiner Erfahrung als ehemaliger Profispieler und seinem Trainerteam ein modernes und erfolgversprechendes Training garantiert.

Die TENNISAKADEMIE best of 5 ist die private Tennisschule von Dirk Leppen aus Münster, der als Profi auf Platz 150 der ATP-Weltrangliste spielte und zum WTV-Trainer des Jahres gewählt wurde. Mit 4 Standorten, 20 Trainern und 30 Jahren Erfahrung stehen wir für ein vielfältiges, erfolgreiches und modernes Tennistraining.

• TENNISTRAINING – für alle Altersklassen und Spielstärken

• TENNISCAMPS – für Junioren und Erwachsene

• TENNIS TESTEN – kostenlos das einzigartige Erfolgstraining von Dirk Leppen testen

Die Akademie

Die TENNISAKADEMIE best of 5 wurde 2007 gegründet und ist eine der größten privaten Tennisschule mit mehreren Standorten in Münster und dem Münsterland. Inhaber und Akademieleiter ist Dirk Leppen, ehemalige Nummer 150 der ATP-Weltrangliste und WTV-Trainer des Jahres. Mit einem Team von aktuell 20 Trainerinnen und Trainern coacht BO5 Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen und Leistungsstufen in Münster, Greven und Emsdetten.

Was macht BEST OF 5 so besonders?

• Unser ganzheitliches Trainingskonzept macht unsere Schülerinnen und Schüler bei Turnieren und in den persönlich gesteckten Zielen erfolgreich und glücklich – seit 2007.
  • Unsere innovativen Trainingsformate für die ganze Familie wie Tenniscamps oder Tennisreisen vermitteln Trainingsinhalte spielerisch, stärken den Teamspirit und machen einfach Spaß.
  • Unsere Akademie-Tennisvereine THC Münster, TC St. Mauritz, Rot-Weiss Greven und Tennisverein Emsdetten sind unser Zuhause, deshalb engagieren wir uns leidenschaftlich für das Vereinsleben und fühlen uns zusammen wohl.
  • Unser Ziel ist nicht zuerst der Triumph auf dem Tennisplatz, sondern die persönliche Entwicklung: wir gewinnen mit Motivation und Bestätigung, durch Nähe, Gemeinschaft und Humor.
  • Unser Headcoach Dirk Leppen bringt 30 Jahre Erfahrung als erfolgreicher Profi-Spieler und Tennistrainer mit. Er entwickelt das Training, die Coaches, die Einzelspieler und die Mannschaften Woche für Woche weiter.

Dirk Leppen

Inhaber und Akademieleiter

Dirk Leppen schaffte es als Profi auf Platz 150 der ATP-Weltrangliste und wurde 2012 zum WTV-Trainer des Jahres gewählt. Seine Passion für ganzheitliches, modernes Coaching macht unsere Trainer und Schüler Woche für Woche besser.

Kontaktdaten:
Tel 0171 954 75 04
dleppen@tennisakademie.org

Natalie Leppen

Presse, Marketing & Veranstaltungen

Natalie Leppen bringt den Tennissport in der Region mit starker Kommunikation und innovativen Tennis-Events nach vorne. Sie organisiert das Zusammenspiel zwischen unseren Tennisschulen und den Tennisvereinen.

Kontaktdaten:
nleppen@tennisakademie.org