06 März, 2024

Over 25 – Das Mixedturnier

Unser Over-25-Mixedturnier geht am 27./28. April in die zweite Runde! 🤩
Teilnehmen können alle tennisbegeisterten Mixed-Paarungen, deren Summe der LK zum Meldezeitpunkt mindestens 25 ist.
Es handelt sich um ein offenes Turnier, das heißt, dass Spielerinnen und Spieler aus allen Vereinen im Umkreis herzlich willkommen sind. Wenn ihr also eine Paarung aus einem anderen Verein kennt, sendet die Einladung gerne weiter!
Es wird an zwei Turniertagen gespielt. Dabei braucht man für einen Sieg zwei Gewinnsätze, sollte es zu einem dritten Satz kommen, wird dieser im Matchtiebreak ausgespielt. Jede Paarung hat mindestens drei Matches.
Verpflegung kann in unserem Bistro Platz 10 erworben werden.
Falls ihr Lust habt mitzuspielen, meldet euch bis zum 22. April unter tobias.preckeler@gmx.de an. Pro Paarung fällt ein Nenngeld von 20€ an.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Wochenende mit euch! 🎾

P.S.: Am 28. April findet morgens unsere Saisoneröffnung statt. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich über die App oder im Bistro (für Vereinsmitglied) oder bei der Anmeldung fürs Turnier (für Externe) anmelden. Nach dem Frühstücken werden die Endspiele des Turniers ausgespielt.